Nach Preis filtern

Marken

Kategorien

Nach Preis filtern

Marken

Filtern nach:

Kategorien

Zero Waste Körperpflege – wie geht das?

Viele denken, dass ein Zero Waste Leben nicht mit den klassischen Beautystandards vereinbar ist. In vielen unserer gewohnten Pflegeprodukte aus dem Drogerie- oder Supermarkt sind Stoffe enhalten, die weder nachhaltig noch umweltbewusst sind. Also auf alles verzichten? Nicht nötig. Allerdings solltest du bei deiner Körperpflege ein ganz besonderes Augenmerk darauf legen, was drin ist. Schließlich hast du nur einen Körper, und dem soll es richtig gut gehn, oder?

Unsere Gewohnheiten und Entscheidungen in Bezug auf Schönheit, Wohlbefinden und Körpferpflege wirken sich auf unsere Umwelt und unsere Gesundheit aus. Die Reduzierung des Abfalls im Badezimmer ist ein wichtiger Teil, den persönlichen Co2-Beitrag zu minimieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist der Zero Waste Onlineshop genau die richtige Adresse. Wir von My Little Steps zeigen dir, wie du mit den richtigen Produkten dein Zero Waste Badezimmer ausstatten kannst und eine nachhaltige Kosmetik zur Normalität wird. Investiere in gesunde, ökologische, nachhaltige und umweltfreundliche Accessoires, die aufgrund ihres multifunktionalen Charakters und ihrer Materialien (Holz, Bambus, Glas, Edelstahl, organische Stoffe) ausgewählt wurden. Noch dazu sind sie wunderschön und werden dein Badezimmer schmücken!

Ob fürs Gesicht, den Körper oder deine Haare. Entdecke unsere Kategorien mit den besten nachhaltigen Shampoos, Körperseifen und abfallfreien Deos.