Nach Preis filtern

Marken

Kategorien

Nach Preis filtern

Marken

Filtern nach:

Kategorien

Die Kollektion „Starter-Sets“ wurde von uns für alle entwickelt, die plastikfreier leben wollen, aber nicht wissen womit sie anfangen sollen.

Du möchtest mehr Nachhaltigkeit in dein Leben bringen, bewusster handeln und konsumieren? Ein plastikfreies Leben zu beginnen ist gar nicht schwer. Mit den Startersets aus dem Zero Waste Online Shop My Little Steps helfen wir dir, die ersten Schritte zu einem nachhaltigen und besseren Leben zu gehen. Denn bewusster Einkauf und Konsum sind das A und O. Unsere Sets helfen dir, Plastik effizient zu reduzieren.

Von der Küche bis zum Badezimmer, für zuhause oder unterwegs, für dich oder deine Kinder. Die Starter-Sets von My little steps zeigen dir die sinnvollsten und notwendigsten Zero Waste Produkte, die du brauchst, um einfach und effektiv deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten.